Groz-Beckert sammelt 4.000 Euro für den guten Zweck

06.05.2022

Albstadt: Am Donnerstag, 21. April 2022, überreichte Groz-Beckert im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zwei Spendenschecks in Höhe von jeweils 2.000 Euro an den Verein Feuervogel Zollernalbkreis e. V. sowie den Kinderschutzbund Orts- und Kreisverband Balingen e.V. Die Spendengelder wurden im Rahmen der jährlichen Weihnachtstombola des Unternehmens gesammelt.

Groz-Beckert bildet 26 Nachwuchskräfte erfolgreich aus

23.02.2022

Albstadt: Am Mittwoch, 16. Februar 2022, verabschiedete Groz-Beckert 26 Auszubildende und dual Studierende aus ihrem Ausbildungsverhältnis. Insgesamt schlossen sechs Nachwuchskräfte die Ausbildung mit einer Auszeichnung ab – vier erhielten einen Preis und zwei eine Belobigung.

Groz-Beckert steigert Konzernumsatz um 20 Prozent

18.02.2022

Albstadt: Nach vorläufigem Jahresabschluss stieg der Konzernumsatz von Groz-Beckert im Geschäftsjahr 2021 sehr deutlich. Mit einem Plus um 124 Millionen Euro erreichte der Umsatz im Konzern eine Höhe von 742 Millionen Euro. Zum Stichtag 31.12.2021 beschäftigte Groz-Beckert weltweit 8.675 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon 2.203 am Stammsitz in Albstadt.

Groz-Beckert Auszubildende als Landesbeste ausgezeichnet

09.12.2021

Albstadt/Reutlingen: Am Freitag, 3. Dezember 2021, nahm die Groz-Beckert Auszubildende Celine Hochheimer ihre Ehrung als landesbeste Fachkraft für Metalltechnik in der Fachrichtung Montagetechnik in der IHK-Akademie Reutlingen entgegen. Mit ihrer Auszeichnung setzt Celine Hochheimer ein starkes Zeichen für erfolgreiche Frauen in technischen Berufen.

Groz-Beckert begrüßt neuen Ausbildungsjahrgang

07.09.2021

Albstadt: Am Montag, 30. August 2021, starteten 44 junge Leute mit ihrer Ausbildung bzw. ihrem Studium bei Groz-Beckert. In diesem Ausbildungsjahrgang liegt der fachliche Schwerpunkt im Besonderen bei technischen und IT-Berufen.