Demnächst weltweit erste allgemeine bauaufsichtliche Zulassung für Carbonbewehrung erwartet

17.02.2023

Für zwei nichtmetallische solidian-Bewehrungen sind demnächst keine Zustimmung im Einzelfall mehr erforderlich

solidian

Vorläufiger Jahresabschluss 2022: Konzernumsatz von Groz-Beckert legt deutlich zu

17.02.2023

Albstadt: Im Geschäftsjahr 2022 stieg der Konzernumsatz von Groz-Beckert nach vorläufigen Zahlen um 72 Millionen Euro auf 814 Millionen Euro. Auch der Belegschaftsstand wuchs entsprechend: Im Konzern waren zum Stichtag 31.12.2022 weltweit 9.589 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, davon 2.219 am Stammsitz in Albstadt.

Ausbildungsende bei Groz-Beckert: 24 Prüflinge schließen Ausbildung erfolgreich ab

15.02.2023

Albstadt: Im Rahmen der offiziellen Freisprechungsfeier endete bei Groz-Beckert am Mittwoch, 15. Februar 2023, für 24 Azubis die Ausbildungszeit. Insgesamt schlossen neun Nachwuchskräfte mit einer Auszeichnung ab – drei erhielten einen Preis und sechs eine Belobigung.

Die Fassade des Montblanc-Hauses

10.12.2022

Die schwarze Fassade des Montblanc-Hauses ist ästhetisch, aufsehenerregend und war baulich anspruchsvoll.

solidian

TKM wird Teil von Groz-Beckert

27.10.2022

Am 11. Oktober 2022 haben Groz-Beckert und TKM den Kaufvertrag zur Übernahme der TKM GmbH durch Groz-Beckert unterzeichnet. Mit der Übernahme werden sämtliche Unternehmenseinheiten und Standorte der TKM GmbH Teil des Groz-Beckert Konzerns.

TKM