28 junge Menschen beendeten im Juli erfolgreich ihre Ausbildung bei Groz-Beckert

01.09.2022

Albstadt: Am Donnerstag, 21. Juli 2022, sprach Hans-Jürgen Haug, Mitglied der Geschäftsführung Groz-Beckert, offiziell 22 Auszubildende sowie sechs dual Studierende aus ihrem Ausbildungsverhältnis frei. Mit einer feierlichen Verabschiedung endete für die ausgelernten Nachwuchskräfte ihre Lehrlingszeit. Wie bereits den Winterprüflingen bot Groz-Beckert allen Absolventen ein Anstellungsverhältnis an.

45 Nachwuchskräfte starten ins Berufsleben bei Groz-Beckert

29.08.2022

Albstadt: Für 45 junge Menschen begann am Montag, 29. August 2022, ein neuer Lebensabschnitt mit Beginn ihrer Ausbildung bei Groz-Beckert. Insgesamt 39 Nachwuchskräfte begannen eine kaufmännische oder technische Ausbildung, während vier ein Kombistudium anfingen und zwei in ein duales Studium starteten.

Groz-Beckert beim Karrieretag Familienunternehmen bei Würth.

03.06.2022

Wir waren dabei! Groz-Beckert war am 29. Karrieretag Familienunternehmen bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau mit einem Messestand vertreten.

„Ginge es nur nach uns, wären wir weiter“

06.05.2022

Thomas Huhn leitet als Geschäftsführer (CSO) die Division Papier der TKM Group. Hier erklärt er, wie der bergische Messerspezialist Kreislaufprozesse etabliert und dabei auf Entwicklungspartner setzt.

TKM

Groz-Beckert sammelt 4.000 Euro für den guten Zweck

06.05.2022

Albstadt: Am Donnerstag, 21. April 2022, überreichte Groz-Beckert im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zwei Spendenschecks in Höhe von jeweils 2.000 Euro an den Verein Feuervogel Zollernalbkreis e. V. sowie den Kinderschutzbund Orts- und Kreisverband Balingen e.V. Die Spendengelder wurden im Rahmen der jährlichen Weihnachtstombola des Unternehmens gesammelt.